Leuchten die Dinger orange?
Lampenarten im Pulsar
-
-
Leuchten die Dinger orange?
ja tun sie deswegen mag ich die so
-
Na da bin ich froh, die Diadem noch liegen zu haben. Hab Silvervision von Phillips drin, da sieht man (aus diesem Winkel) nur die Fassung.
-
Sodala, hab heute leider auch schon feststellen müssen dass ich falsch bestellt habe....
Hab euch mal ein Bild des Originalen Leuchtmittels vom vorderen Blinker eines LED-Pulsars angehängt!
Handelt sich um eine WY21W Glassockellampe!Habt ihr die bereits auf Chrom gewechselt? Wenn ja welche habt Ihr verwendet?
Bis dato hab ich nur welche für 19€ in der Bucht gefunden?! Gibts da nichts von einem "Namhaften" Hersteller? -
Wobei diesbezüglich die Angaben im ESM ja richtig sind, es stimmt ja "nur" die Angabe für die hinteren Blinker nicht.
-
Ja hab einfach drauf vertraut dass es eh die kleinen W5W sind...
Aner naja...da wurde ich eines besseren belehrt
-
Soda...Heute mit voller Motivation die Chrom Blinkerbirnen für Vorne von der Post abgeholt...und wieder das gleiche Problem...
Obwohl es WY21W sind passen sie nicht!
Es dürfte der kleine Steg am Anfang des Sockels zu Breit sein!
Gekauft habe ich folgende: http://www.ebay.at/itm/Blinker…4c6f12:g:11YAAOSwf-VWVag~
Kann mir da wer von euch helfen?
LG,
Stefan* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sanfte Gewalt hilft! Die Originalbirnchen sitzen vergleichsweise locker, die anderen sehr stramm.
-
Hört sich an als hättest du die verbaut?^^
Man kommt ja auch besch... ran um "sanfte Gewalt" anzuwenden...aber das ist ein anderes Thema!
-
Ja, ich hab mir neulich fast die Hand gebrochen vor allem der erneute Einbau ist wirklich fummelig, beifahrerseitig laufen Schläuche meiner Standheizung. Hoffentlich halten die Birnen lang