Lampenarten im Pulsar

• Sodala, hab heute leider auch schon feststellen müssen dass ich falsch bestellt habe.... X(

Hab euch mal ein Bild des Originalen Leuchtmittels vom vorderen Blinker eines LED-Pulsars angehängt!
    Handelt sich um eine WY21W Glassockellampe!

Habt ihr die bereits auf Chrom gewechselt? Wenn ja welche habt Ihr verwendet?
    Bis dato hab ich nur welche für 19€ in der Bucht gefunden?! Gibts da nichts von einem "Namhaften" Hersteller?

wy21w.JPG

Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

• Wobei diesbezüglich die Angaben im ESM ja richtig sind, es stimmt ja "nur" die Angabe für die hinteren Blinker nicht. ;)

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Soda...Heute mit voller Motivation die Chrom Blinkerbirnen für Vorne von der Post abgeholt...und wieder das gleiche Problem...

Obwohl es WY21W sind passen sie nicht!

Es dürfte der kleine Steg am Anfang des Sockels zu Breit sein! :cursing:

Gekauft habe ich folgende: http://www.ebay.at/itm/Blinker…4c6f12:g:11YAAOSwf-VWVag~

image.jpeg

Kann mir da wer von euch helfen?

LG,
    Stefan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Pho$cuM ()

• Sanfte Gewalt hilft! Die Originalbirnchen sitzen vergleichsweise locker, die anderen sehr stramm.

• Hört sich an als hättest du die verbaut?^^

Man kommt ja auch besch... ran um "sanfte Gewalt" anzuwenden...aber das ist ein anderes Thema! :D

• Ja, ich hab mir neulich fast die Hand gebrochen ;) vor allem der erneute Einbau ist wirklich fummelig, beifahrerseitig laufen Schläuche meiner Standheizung. Hoffentlich halten die Birnen lang ;)