Spiegelkappen abbauen und mit Chromleisten tauschen

  • Der "Anleitungs Ersteller" ist ja schmerzfrei, so wie der das Teil zerkratzt!!! Guter Tipp mit dem Platikhebel...!!


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Dedim die anleitung is völlig fürn arsch ;) Spiegelgläser raus dann vorsichtig die Plastikhaken hochdrücken von innen und dann lässt sich das cover ohne jegliche beschädigung abziehen...

  • Habe heute die grauen Kappen gegen Tokyo Black getauscht. Mit einem Plastikwerkzeug einen Spalt zwischen Kappe und Spiegelgehäuse finden, sechs Nasen raushebeln (am unteren Rand entlang fahren, macht dann gut vernehmbar drei Mal KNACKS und dann lassen sich die Kappen nach oben abnehmen (weitere Nasen lösen sich von selbst).


    Beim Anbau der neuen Kappen entsprechend andersherum. Oben einsetzen, dann mit sanfter Gewalt rundum drücken bis es klickt.


    Eine Sache von Minuten, zerstörungsfrei und ohne das Glas zu entfernen oder überhaupt die Spiegel zu verstellen.

  • Hat BLN-Pulsar recht ist gar nicht so kompliziert.Genauso wie er es beschrieben hat wirds gemacht.Super erklärt.Ich habe Force rot drauf kommt auf Pearlweiss ziemlich gut.Hat so ein bischen was vom Nismostyle.


    Nissan Pulsar Acenta Pearl White


    Tiefer mit H&R Federn 30mm


    DBV Andorra 8x18 Et 40 225/40-18 Dunlop Sport Maxx Rt

  • Zeig doch mal bitte Fotos.

    Fotos vom Umbau oder vom Ergebnis? Mache mir etwas Sorgen und würde es lieber nicht riskieren - Murphy's Law und bei der Fotoaktion brechende neue Kappen... Ergebnis kann ich mal knippsen, klar. Wenn die Sonne wieder da ist