Hier zu sehen. Teil 1
-
-
Teil 2
Die Markierten Bereiche, sind jene, welche eine Art Kollision miteinander hatten. Wie man sieht ist der Schaumstoff Passgenau. Als ob Nissan dafür eine Lösung parat hätte?!??!
-
Keine Ahnung wieso und weshalb, das bei mir so war. In diesem Bereich, ist nichts was die obere Halterung stören könnte. Geräusche sind aber weg.
-
Wundere mich grad nur, dass die Teile bei Deinem gefehlt haben. Die sind normalerweise ab Werk da.
Meiner Ansicht nach kann an der Stelle nichts aneinanderschlagen, da hättest Du dann Spuren im Lack gesehen. Diese Dinger sind wahrscheinlich nur dazu da, dass kein Laub ect. durch die Öffnung in den Motorraum gelangen kann und evtl. noch dass die Motorgeräusche dort etwas gedämmt werden. Dafür spricht ja auch, dass Du die beanstandeten Geräusche nicht mehr hörst. -
Wenn ihr die Teile drin habt. Ok.
Bei mir fehlten die.
Was mich dann sehr wundert.
-
9E8AB541-4500-465E-95BE-CD7FC0F22C7A.jpeg
Foto vom 27.märz bei mir sind die drin -
Hab keine Fotos, aber... Die waren in meinem drin, hab ja wegen der Haubenlifter geschaut nach dem Platzbedarf. Eben nachgeschaut, WEG. Inspektion war im Juni, werde mich mal erkundigen
-
Macht einer von euch motorwäsche ?
-
Hab eben auch mal nachgeschaut - bei mir sind die Teile auch drin. Ist vielleicht im Werk verschlampt worden...
Zum Thema "Motorwäsche" (die ich nicht mache, da der Motor das nicht nötig hat) würde ich einen neuen Thread aufmachen, denn das hat ja mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun...
-