woher ist die?
ist eine klebe Lippe aus sodass wie Schaumstoff und ist von der Firma EZLIP
Hatte ich mir das Wetter auf dem Jacht treffen gekauft
woher ist die?
ist eine klebe Lippe aus sodass wie Schaumstoff und ist von der Firma EZLIP
Hatte ich mir das Wetter auf dem Jacht treffen gekauft
Ist die Eintragungsfrei?
Sieht nämlich ziemlich nice aus
Ich wäre vorsichtig mit dem Ding, mit dem Material. Scheint mir recht aufwändig zu sein, die vernünftig modelliert zu kleben und die originale Staulippe (aus Gummi?) sah nach einem halben Jahr sehr unförmig aus und hatte Flecken. Zumindest auf hiesigen Straßen, lieber nicht.
ich hatte die auch unter meinem Alten, 3 Jahre und die sah immernoch aus wie am ersten Tag.
Selbst nach dem ich mal über ein totes Tier gefahren bin hat sie keinen Schaden abgekommen. Sie war zwar leicht nach unten gedrückt aber als Das Auto in der Sonne stand hat se sich wieder so gezogen wie se vorher war.
Ja sie ist eintragungsfrei
also das mir der Eintragung ist ja geklärt wenn ich das so sehe^^
und das mit dem montieren war echt leicht hab dafür grade mal 15 min gebaucht
hier einfach noch ein video zu der Lippe
und dann gibt es schon wieder ein kleines Update mein Dachspoiler Ansatz von der Pulsar Champion Edition ist da
hier mal ein paar Bilder aber der wirt noch mir folie beklebt in 3d carbon das es zur Heckstosssange passt
Spoiler ist fertig und drauf mach jedenfalls echt was her oder was meint ihr
dann habe ich jetzt noch eine Original Nismo Logo in den Frontgrill gesetzt war eigentlich von der Idee anfangs nicht so überzeugt aber mir ist dann eine gefallen ich mache einen Nismo D draus wegen Diesel eben muss als noch hinten drauf.
Sieht cool aus Rony
Hier sind sind anscheinend einige Fahrzeuge vom Ruder vertreten
sieht schick aus mit der Lippe. Hab da mal 2 Fragen Rony:
1. hast du die original Gummi lippe drangelassen? oder wie sieht das von der Seite von weiter unten aus?
2. habe gesehen, dass die Lippe 2,59m lang ist. Finde den Schriftzug EZLIP in weiß nicht so schön, kriegt man das auch hin, ohne dass man den sieht?
Wie weit steht deine über da es ja 2 Varianten gibt einmal mit 3,5 und 6 cm . Spiele Grade mit dem Gedanken mir für meinem weißen welche in rot zu hohlen oder in matt weiß , was evtl aber nicht zum pearllack passen würde und wenn nur mit einem roten zierstreifen als abrisskante .
Habs mal gegoogelt und nen Ami Video gesehen wo eine schwarze EZLIP montiert wurde und am ende ein roter zierschlauch draufgezogen wird . aller Dings scheint es diese zierleiste wohl nicht hier bei uns zugeben .
@ mobi-thecrasher :
hey so ja ich habe die Original Lippe noch drunter aber wies noch nicht ganz kann sein das ich sie weg mache
und der weise Schriftzug ist nur aufgeklebt der Verkäufer hat mir den mit gegeben
@ Freezercell
ich habe die 3,5 cm Variante da die 6 cm zwar in der Mitte echt gut gekommen wäre aber leider an der Seite irgendwie komisch aussah