Hallöchen Gemeinde... kurz zu meinem Auto: Pulsar C13 (1,2 DIG-T, Acenta) Baujahr 05/2015 km-Stand: 16.700 Ausser planmäßige Werkstattbesuche: ja ( Wassereinbruch im Fahrer Fussraum ) Bisher verbaut/geändert: -Nissan Emblem hinten entfernt -Stoßfänger v. + H. mit roten Streifen -Innenbeleuchtung komplett auf LED, -Kennzeichenbeleuchtung LED, -Standlicht v. auf LED, -Scheiben (ab B-Säule verdunkelt), -Sportfedern (H&R), -Sport Auspuff, -Nismo Emblem im Frontgrill -Nismo Embleme auf der Seite und am Heck Folgendes kommt nächste Woche: -Aussenspiegel in Rot (Folierung) -Heckleuchten werden "leicht" getönt (wegen TÜV und Betriebserlaubnis) -Sommerfelgen in 17 Zoll (18" passen dann nicht bei der jetzigen Einstellung vom Fahrwerk) -Kofferraumwanne -Ladeschutzfolie in Carbon -einige weitere Aufkleber (z.B Made in japan und "Motor wird zwangs beatmet :thumbsup: " ich hab seit gestern mein neues Fahrwerk drin und es sieht echt "Nice" aus... (Anmerkung: Felgen und Heckleuchten auf dem Bild sind "optisch hinzugekommen" :D , Felgen kommen Samstag, die Folierung am Mittwoch, Spurverbreiterung am Donnerstag) Und wenn das erledigt ist, bin ich fertig... (mein Geldbeutel will auch nicht mehr 8o ) lg