dann bekomm ich in 1 Woche mein neues Lenkrad mit roten Nähten...
Bekommt das Lenkrad einfach nur neue Nähte, oder lässt Du es auch neu beledern? Deins ausgebaut oder ein weiteres besorgt?
dann bekomm ich in 1 Woche mein neues Lenkrad mit roten Nähten...
Bekommt das Lenkrad einfach nur neue Nähte, oder lässt Du es auch neu beledern? Deins ausgebaut oder ein weiteres besorgt?
Rennleitung hat dich aber schnell aus Rennen genommen.
Ich behalte mein altes, wird nur neu beledert...
Rennleitung hat dich aber schnell aus Rennen genommen.
naja ich hab die auch extrem dunkel gehabt, was ich eigentlich sowieso wieder ändern (heller) machen wollte, nur so schnell war ich dann auch wieder nicht *lol*
Ich such auch ne Folie die des ganze nur minimal tönt hab bis jetzt nur so extreme im Netz gefunden
Ich such auch ne Folie die des ganze nur minimal tönt hab bis jetzt nur so extreme im Netz gefunden
Da hatte sich doch vor kurzem jemand hier die Scheinwerfer vorne getönt... diese Folie würde auch für hinten ausreichen...
So ein kleines weitere Update zu meinem Umbau...
Jetzt sind
die LED Tagfahrlichter drin
k-20161031_191357.jpg
und
habe mein Schüssel/Key foliert in "Wagenfarbe"
k-20161113_090112.jpg
Aktuell wird noch die Ambienten Beleuchtung verbaut, aber momentan habe ich sehr wenig zeit, dass fertig zu stellen. (Bilder folgen noch!)
Mittlerweile fragen mich schon leute im Nachbarort, die sich 3!!! Pulsar´s gekauft haben, ob man meinen so kaufen kann
LG
Update.... sieht richtig geil aus im dunkeln... Aufwand lohnt sich allemal... Hier die Fotos
Lg
ja sieht echt schick aus. Anleitung zum einbauen, bzw. paar Fotos vom Einbau hast nicht oder?
kommt morgen... Muss die Bilder noch bearbeiten...:)
Sieht Spitze aus aber hätte da Rot nicht besser dazu gepasst?