steht im richtig gut meiner ist auch fast fertig .
Mein "fast" fertiger Pulsar
-
-
Sehr sehr lecker. Steht im gut in der Farb Kombi.
-
Servus zusammen,
heute habe ich nun einen der letzten "Arbeiten" absolviert. Es fehlen nur noch die neuen "Schuhe" und dann habe ich fertig... der Auspuff ist zwar bestellt, aber der kommt erst im Frühjahr 2017 drunter! Sorry für die Foto Qualität... hatte meine Spiegelreflex vergessen^^
Ich bedanke mich für euer Interesse
Lg aus dem "heißen" Rhein-Neckar-Kreis
!!!! EDIT: Jaaaaaaa ich weiß,dass das folieren der Scheinwerfer verboten ist... aber so ist das Leben halt, entweder oder :)!!!!
-
Sieht recht gut aus. Auch wenn da weil es nun mal Geschmackssache ist ein paar Dinge gibt, die mir nicht gefallen
Wo sind denn die Lippen her?
-
EZ Lip
-
Ok. Habs mir fast gedacht
-
Sieht recht gut aus. Auch wenn da weil es nun mal Geschmackssache ist ein paar Dinge gibt, die mir nicht gefallen
Wo sind denn die Lippen her?
Was´n z.B
Hab meinen jetzt erstmal in der Garage stehen... bin aktuell daran, Ambienten Beleuchtung in die Türen zu bauen, einen roten Zierstreifen auf dem Amaturbrett (da wo dieses Muster ist) zu kleben und dann bekomm ich in 1 Woche mein neues Lenkrad mit roten Nähten...
-
Die Rückleuchten sind mir zu dunkel, die Kleber mag ich nicht (steh mehr auf clean) und vorne der Chrom ist noch da
-
Die Rückleuchten sind mir zu dunkel, die Kleber mag ich nicht (steh mehr auf clean) und vorne der Chrom ist noch da
Rückleuchten sind wieder im Ursprungszustand dank der Rennleitung
Chrom wird noch "vernichtet" -
Hehe. So muss das