Was heißt das? Geht das mit dem 1.2 auch?
Tuning
-
-
Ja geht auch mit 1.2 müsst nur kalt Luft hinlegen aber legal ist das leider nicht
-
ah ok. Was könnte man da rausholen?
-
Ps. Wenn du den ansaugkanal vom Filter losmachst kannst du auch gleich den vorne unterhalb vom Licht vorhandenen ansaugstutzen entfernen. ist eine 6er Schraube also 10 er Nuss Must sie nur vorher ertasten, geht etwas knifflig raus
-
Leistung? Keine Ahnung ! lauter ? Ja ! Obenrum drehfreudiger
-
Also den Filter und alles drinnen lassen den Kanal einfach rausbauben der ist ja geklipst. Dann zieht er sich die Luft überm Luftfilterkasten. Und der Lüfter hinterm grill zieht die Luft dann umsonst oder wie?
Hast du ein Blow off drinnen? -
Was für ein Lüfter ? Kühlung /Klima ? hat nix mit der Ansaugung des Motors zu tun, außer das die Wärmer machen unter der Motorhaube. deshalb Kaltluft von vorne vor den Luftfilter Kasten . hab ich aber nicht, dafür kann ich schnell die Ansaugung aufstecken ( 150 Ps. Gang ) liegt immer hinter Fahrersitz .
BOV ? noch keins gefunden ,bin aber sehr interessiert wenn es einer findet -
Ok dann hab ich das verwechselt dachte du hast das Rohr was zum Luftfilterkasten läuft abgebaut deswegen hab ich mich gewundert wenn der Lüfter hinterm grill die Luft umsonst anzieht da das Rohr was zum Filterkasten geht nicht dran ist.
Hab ein BOV drin coole Sache hab n Video gesehen das man den lauter machen kann weiß bloß nicht wie. -
Echt ? Wo sitzt das ? Bild bitte !
-
kann irgendwie kein Bild Posten steht immer da zu groß.