Sooo Gemeinde hat jemand von euch eueren Pulsar schon gechipt oder irgendwie versucht die leistung zu steigern? im internet findet man schon paar chips für denn pulsar aber könnte keinen beitrag finden der das schon jemand gemacht hat, wie sieht ihr das??
Tuning
-
-
Hi, habe auch schon mehrere Leistungssteigerung Firmen gesehen die was für pulsar anbieten.
https://www.cpa-chiptuning.de/…IG-T/motortuning_2792.htmDie bieten am meisten Leistung
Für 600€, 242ps und 2 Jahre Garantie auf Motor + turboladerGlaube Grund warum keiner es kauft ist Verlust der herstellergrantie.
-
naja dann mache ich nochmal das thema in 2 jahren wieder auf
-
Die Garantie für Motor und turbo geht vom hersteller verloren.bei meinem ist es so
tuner heiko sportif.gibt mir für Motor und turbo 3jahre Garantie.216ps 324nm.fuer alles andere greift wie gehabt die Nissan 3jahres garantie -
das ganze kostet 1400eu.
-
das ganze kostet 1400eu.
Und zufrieden mit der Mehrleistung?
-
Und zufrieden mit der Mehrleistung?
Er hat ihn doch noch gar nicht.
-
genau,kann ich dir am 30.1.16 sagen,wenn ich ihn hab/ich werde dan nur keine vergleich haben da ich ihn mit 190 ps nie gefahren bin.
-
Guten Morgen Sebastian.
Anscheinend bist Du noch nicht in 2017 angekommen. -
Lol ja das ist bei mir jedes Jahr auf neue so.februar,märz stell ich immer um auf das aktuelle jahr