Hallo zusammen,
Hatte mir in meinem Pulsar aktiv subwoofer Pioneer TS-WX120A eingebaut an den originalen nissan connect.
Folgende kosten sind entstanden:
Subwoofer 144,-€
HIGH/LOW Adapter = Teufel Level Converter AC 5011 AP 14,99€
Kabelset für Verstärker/subwoofer bei Elektro laden um die Ecke für 20€ der bis 400watt geeignet ist, reicht völlig aus subwoofer hat nur 150watt/Max
Zusammen macht es, 180€
ohne lötzinn und Isolierband
Folgende Anschluss Pläne benutz aus qashqai Forum.
Den HIGH/LOW Adapter schließt ihr an folgende Pins (Kabel Bezeichnung steht auf Adapter) beim Kabel ground habe ich ein kabelschuh mit Hülse verlötet und an Befestigung schraube von connect angeschlossen.
20er Stecker
Pin2 Lautsprecher vorne links +
Pin3 Lautsprecher vorne links -
Pin11 Lautsprecher vorne rechts +
Pin12 Lautsprecher vorne rechts -
Remote Kabel an den 24 Stecker
Pin 40 man kann aus folgenden Schaltpläne nicht wirklich erkennen was da steht(soll Ambiente Beleuchtung sein) , habe mich aber drauf verlassen und dran angeschlossen.
Alle Kabel vorsichtig mit cutter Messer oder wie ihr es wollt Isolierung entfernen und Adapter Kabel anschließen dabei gut verlötet.
Die Strom Zufuhr habe ich von der Batterie verlegt,
ins Innenraum kommt ihr gut durch über eine Gummi Dichtung am Fahrer Seite unten im fußraum wo dicker Kabel Kanal reingeht macht ein Loch (kleinen loch) und steckt den Kabel von innen rein damit Dicht bleibt.
Strom Kabel links verlegen Einstieg leisten sind geclipst, chinch Kabel so wie die mitgelieferte Fernbedienung für subwoofer auch rechts verlegt.
Ich bitte darum das ich nicht für kaputte Teile verantwortlich gemacht werde, macht auf eigene Gefahr, Batterie dafür abklemmen
Hoffentlich könnte ich helfen wenn jemand mehr Bass haben möchte als original Lautsprecher.
Hier ein kurzes Video vom test (Bass auf Hälfte gestellt)