Danke Dumble. Das scheint mir auch plausibel. Das werde ich direkt ansprechen. In meinem Leben bin ich schon oft genug vertröstet worden, aber bei einigen Dingen sehe ich dann nur noch rot!!! :D;)
-
-
das ist unterbodenschutz...oder zumindest zum teil...das was runter getropft hat sieht anders aus aber der Grösse schwarze Fleck ist definitiv unterbodenschutz
-
Jetzt nach knapp 42000km auf der Uhr würde der Lichtsensor auf Garantie getauscht, da immer Lichthupe in Waldstücken .Zur Zeit fällt regelmäßig 1x in der Woche der Notbremsassistent für 5Minuten aus. Muss zum Fehlerauslesen in die Werkstatt.
-
War gestern bei Nissan, muss am 1.Oktober zum Neujustieren des Notbremsassistenten. Wenn dann wieder Ausfall wird ein Neuer eingebaut. Lass mich überraschen.
-
150 Kilometer
Baujahr: November 2017
Gekauft:
13.09.2018- Sensor vorne defekt "Vordersensor blockiert" - Wird auf Garantie getauscht
- Motor ruckelt wenn man aus dem zweiten Gang rausbeschleunigt bei ca. 2200 Umdrehungen (ca. 20 % Gas - Muss ja noch einfahren) -
KM 91400: Auf der Autobahn liegen geblieben --> Vermutlich verrußter Injektor bei Zylinder Nr.4
Nach einer Tankfüllung mit Kraftstoffsystemreiniger läuft der Nissan wieder störungsfrei
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Pulsar Tekna Automatik: 3 1/2 Jahre alt, 54000km, seit gestern der 3. Motor (1,2l) -
So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf meinen Pulsar...
Bis jetzt ging zwar alles auf Garantie aber die ist ja auch irgendwann dahin.
Am Mittwoch wurde bei mir das Klimabedienteil gewechselt und nun hab ich jeden Morgen ein "hartes" Bremspedal und mir rollt die Karre jedes Mal nach hinten beim starten da keine Bremswirkung vorhanden. -
Guck mal nach der Bremsflüssigkeit. Kann sein, dass die unter Minimum ist. Das war zumindest bei mir der Grund.
-
Ca. 11.000 km gelaufen. Derzeit nervt nur die Handbremse. Habe selten so eine Schwache gesehen. Hoffe mal, dass sich keine weiteren negativen Sachen bemerkbar machen.