Kofferraumwanne Gepäckraumwanne mit Antirutsch

• Ne Anmerkung zum Thema Ladekantenschutz bzw. eher Einstiegsleisten aus Edelstahl (Ladekantenschutz betrifft es nicht so sehr, da die auf Kunststoff geklebt wird)...
    Habe vor ein paar Monaten die Edelstahl-Einstiegsleisten wieder raus gemacht und durch transparente Schutzfolie ersetzt - die durch den Stanzvorgang leicht nach unten gebogenen Ecken der Leisten hatten stellenweise (trotz zusätzlich aufgeklebten Gummipuffern) schon den Lack beschädigt! :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• @ knama,

danke für den Hinweis. Bei meinem alten Note waren die lackierten Einstiegs-Bereiche ziemlich abgewetzt. Ich habe mich auch schon mit den schicken Edelstahlteilen beschäftigt, aber wenn die den Lack beschädigen, ist das ja eher kontraproduktiv. Werde dann auch die eher unauffällige Lösung mit Klarsicht-Folie in Erwägung ziehen, um den Lack in diesen Bereichen zu schützen.

@ Bln-Pulsar,

die von Dir beschriebene „Original Wanne mit Deckel“ ist das wohmöglich das „flexi board system“, dass ich im Note auch hatte (ist enorm praktisch)? Gibt es das für den Pulsar überhaupt? Habe es noch nirgends gesehen und auf der aktuellen Preisliste ist es weder in irgendeiner Ausstattung, noch als Sonderzubehör gelistet. Kannst Du mal ein Foto einstellen und die Bezugsquelle bereitstellen. Es gibt hier bestimmt einige, die eine ebene Ladefläche zu schätzen wissen.

LG zusammen

PEF

• Ja, FlexiBoard, danke für den Namen! Ist mir nicht eingefallen... Ich guck mal, hab es Anfang 2015 schon gekauft und hab keinen Überblick, ob es noch verfügbar ist. Listenpreis war damals EUR 260.- und vllt. heisst es nun anders?

• das flexiboard ist richtig geil.... habe es dem Verkäufer gesagt, dass ich den Pulsar nicht ohne dieses Teil kaufen werde..... er wollte zuerst ca. 300 euro dann hat er gesagt wenn ich noch heute zu sage den Kauf bleibt es kostenlos drinn :D würde ich JEDEN EMPFEHLEN Hammer ding

• Jenau dit isses. Super Fund.

Leider löst sich bei meinem der Teppich vom Deckel, hatte so Klettdinger drauf zum Einteilen. Der Kleber gab auf, muss mal nacharbeiten.

• Waren nur in der Erstauflage vom Pulsar Zubehör Katalog aufgelistet , später wurde es Rausgenommen . Tippe mal in anderen EU Ländern ist es dann noch erhältlich ,;wenn nicht sogar Serie . Aber sicher noch Lagerware , da wohl evtl. die Nachfrage nicht hoch genug gewesen ist , bei einem Stolzen Preis von um die 300€ :D