Kofferraumwanne Gepäckraumwanne mit Antirutsch

• Hallo....,
    ich habe mir eine Kofferraumwanne über Amazon bestellt. Sehr paßgenau, :thumbup: und gut verarbeitet. :thumbup:
    Verdammt schnelle Lieferung und das für 24,89€ und keine Versandgebühren.
    (Sonntag bestellt-->Dienstag da) Über den Preis werdet Ihr den Verkäufer sicher finden.
    Ich weis nicht ob ich hier im Forum einen Onlineverkäufer nennen darf.
    Gruß Lutz
    <X ----> :cursing:http://www.amazon.de/Kofferraumwanne-Gep%C3%A4ckraumwanne-Antirutsc...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hatte mir auch mal eine geholt nur für 20 Euro, passt perfekt deckt komplette Kofferraum Fläche ab.

Kofferraumwanne mit Antirutsch Comfort-Line Problemlos abwaschbar (passend für das angegebene Fahrzeug ,siehe Artikelbeschreibung) https://www.amazon.de/dp/B00W1CWYJ0/ref=cm_sw_r_other_awd_wCS2wbETH...

Leider,Derzeit nicht verfügbar.

Grüße zedda

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper.
    Mit der Vespa meine Seele.

• Habe die Wanne auch verbaut. Bin aber mit der Rutschfestigkeit nicht zufrieden. Habe deshalb aus meinem "Alten" (Ford Focus) die Gummimatte, die es als zuschneidbare Meterware gab, in die Wanne eingapasst. Jetzt rutscht nichts mehr!

• Ich habe bei amazon die Matte von ZentimeX bestellt. Kostet ca. 30 Euro.
    Hat jemand schon einen Ladekantenschutz aus Carbonfolie draufgeklebt ?
    Bei amazon für 14 Euro, bei Aliexpress lag es auch bei ca. 10 Euro (5 meter).
    Ich meine es als Schutz für die Ladekante.

Jakobo

Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

Einmal editiert, zuletzt von Jakobo ()

• Hab meine Matte bei eBay gekauft für 20€ also werde nächsten Monat die Edelstahl Ladeschutzkante kaufen und diese mit Carbon beschichten von nur Folie halt ich nicht viel. Gleiches gilt für die Einstiegsleisten wenn du willst kann ich dir mal ein Link schicken.

:thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:

:evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

• Die Kofferraumwanne ist vorgestern angekommen. Habe sie zuerst auslüften lassen. Passt sehr gut rein.
    Mit den Ladekantenschutz werde ich mir noch überlegen. Werde vlt. mal nur eine Folie kaufen.
    @T1X90
    Es wäre gut, wenn Du die Links reinstellen würdest. Dann kann man später immer noch anschauen.

• Ich hab die Original Wanne mit Deckel drin, mal günstiger auf eBay bekommen... Ist super, alles schön aufgeräumt und die Ladefläche ist eben, bei umgeklappten Rücksitzlehnen ;)