Auspuffblende
-
-
was hat denn das Standard Auspuffrohr für einen Durchmesser und wie viel platz ist den bis zur Stoßstange haätte gern die blende wenn sie passt
Am besten mit nem Linieal oder Zolli am eigenen Rohr mal abmessen... ich habe meinen direkt beim Händler "anprobieren" können. lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
was hat denn das Standard Auspuffrohr für einen Durchmesser und wie viel platz ist den bis zur Stoßstange haätte gern die blende wenn sie passt
Durchmesser vom Originalrohr weiß ich nicht mehr, wie gesagt, einfach mal selber messen.
Meine Blende hat 80 mm Durchmesser und es ist noch reichlich Luft bis zur Heckschürze, da passt die 90er Blende aus Deinem Link sicher auch!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja ich würde ja gern messen aber ich bekomme mein Auto erst ende nächste Woche und da hätte ich gern schon was da zu anbauen
-
Ok, das is n Argument.
-
@ Rony, denkst du die 102mm Blende passt auch drauf?
http://www.ebay.de/itm/Auspuff…spuff-Optik-/231295500485
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ Rony, denkst du die 102mm Blende passt auch drauf?
sie sollte passen habe noch platz zur Stoßstange
Diesel Motor Auspuffaußendurchmesser 60mm
Benziner 1,6 L Auspuffaußendurchmesser 50mm
-
okay alles klar. dann mal sehen
bei mir ist das endrohr schräg geschnitten beim 1.2 er. sollte aber nicht dramatisch sein oder?
mal sehen wie lange das brauch bis es ankommt.
auf meine led lampen für den Innenraum warte ich auch schon seit 2 Tagen.
wenn alles dran und drin ist, gibt's wieder Fotos.
-
bei mir ist das endrohr schräg geschnitten beim 1.2 er. sollte aber nicht dramatisch sein oder?
Nein, spielt keine Rolle.
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber glaube, der 1.6 DIG-T und der Diesel haben auch abgeschrägte Endrohre. -