Hallo Ihr Lieben!
Und weiter geht der Ärger ... nachdem ich mit dieser wundervollen Start / Stop Fehlermeldung
bereits im Oktober 2016 in der Vertragswerkstatt war musste ich im Dezember 2016 wegen
dem selben Fehler sogar abgeschleppt werden, weil die es einfach nicht in den Griff bekommen.
Und welche Überraschung, dem nahezu 2-Monats-Intervall treu bleibend macht mein Pulsar
seit dem Wochenende wieder blöd wg. exakt der selben Fehlermeldung. Ich bin sowas von
verärgert! Habe heute morgen bei Nissan Deutschland angerufen und die wollen sich nun direkt
um die weitere Abwicklung kümmern, ich soll erst mal nicht in der Vertragswerkstatt anrufen.
Im September 2017 ist meine Garantie abgelaufen, ich sehe ehrlich gesagt nicht dass Nissan
den Fehler bis dahin dauerhaft behoben hat? Wirklich ärgerlich diese Sache ... Geht es wem
von Euch ähnlich, dass dieser Fehler sporadisch immer wieder auftritt?
Gruß in die Runde ...
Sabrina