Siehst sehr schick aus, muss mir langsam sprüh Folie bestellen
Hab mal "größere" Bilder in die Gallerie hochgeladen, da sieht man es noch besser...^^
Siehst sehr schick aus, muss mir langsam sprüh Folie bestellen
Hab mal "größere" Bilder in die Gallerie hochgeladen, da sieht man es noch besser...^^
sieht richtig gut aus, werde bei mir unten in dem Stoßfänger und Seiten Chrom leisten auch mit machen.
Ganzer Chrom muss weg
sieht richtig gut aus, werde bei mir unten in dem Stoßfänger und Seiten Chrom leisten auch mit machen.
Ganzer Chrom muss weg
So weit bin ich leider nicht mehr gekommen, dass Wetter hier stellt sich mir da voll im Weg
Ich hab den Grill beim besprühen rausgebaut, gibt ganz easy
So weit bin ich leider nicht mehr gekommen, dass Wetter hier stellt sich mir da voll im Weg Ich hab den Grill beim besprühen rausgebaut, gibt ganz easy
Bei mir das gleiche, wollte mein subwoofer in die Reserverad Mulde einbauen und dann fängst an zu regnen.
Ist das Spray auch Waschanlagenfest ??
Ist das Spray auch Waschanlagenfest ??
Dann versuch ich es halt nochmal....
Dann versuch ich es halt nochmal....
Welches Spray hast du benutzt, habe schon von vielen Forums gelesen man sollte original auf USA bestellten die europäischen taugen nichts
Ich habe noch gar keines bestellt, weil ich ja wissen wollte ob es Waschsnlagenfest ist.
Ich habe noch gar keines bestellt, weil ich ja wissen wollte ob es Waschsnlagenfest ist.
Ups, habe die Frage falsch verstanden,
Eigene Erfahrungen mit Sprühfolie hab ich nicht, aber im NisBo liest man in der Offroader-Ecke öfter, dass einige User die Zierteile ihrer Autos damit bearbeitet haben - kann mich jetzt nicht entsinnen, dass da schon mal von Problemen nach Waschanlagennutzung die Rede war...