2016-05-03 20.48.30.jpg
rechts ist defekte Beleuchtung wurde aber schnell von Verkäufer ausgetauscht.
Finde von Helligkeit die auch Super.
2016-05-03 20.48.30.jpg
rechts ist defekte Beleuchtung wurde aber schnell von Verkäufer ausgetauscht.
Finde von Helligkeit die auch Super.
hab nen problem hab die innenraumbeleuchtung versucht auf blaue led umzurüsten leider passt die bestellte 30mm soffite da nicht rein sie ist zu groß
Passt sie auch dann nicht, wenn du vorsichtig kräftig drückst und sie schief drin sitzt? Die Halterungen sind wirklich widerspenstig.
Moin, habe gestern meine bestellte 31er - Soffitte eingebaut. Mit ein bisserl sanfter Gewalt geht's problemlos
mhh ich schau mal hab jetzt ne neue geholt hoffe die passt
wie habt ihr die W5W Birnen ausgetauscht bekommen? also die im Innenraum die beim Spiegel davor wo das Sonnenbrillenfach ist
Sind das nicht schon LEDs?
Genau, die Leseleuchten sind LED's, keine W5W.
hat jemand Erfahrung mit Ambientebeleuchtungen?
https://led-garage.de/2m-el-li…leuchtung-keine-led-weiss
finde das eigentlich ganz cool. Die Anschlussmöglichkiten interessieren mich aber sehr.
Verkleidung ab, 12 Volt finden, anklemmen, Verkleidung ran, leuchtet. Vom Prinzip her einfach.
Aber: Verkleidung ohne Druckstelle oder Kratzer ab? Wo ist die 12 Volt Leitung bei Zündung an? Wo soll die Strippe leuchten? Jede Verkleidung im Bereich des Dashboards, die man löst, neigt danach zum Knarzen. Hatte so etwas mal am PC. Hat nicht lang gehalten.
Ich finde nicht, dass es sich lohnt. Fußraumbeleuchtung, Osram, scheint wertiger. Aber berichte mal