Lampen Innenraum

• Hab heute bei mir die Kennzeichen Leuchte eben falls gegen die aus Led gewechselt .

http://m.ebay.de/itm/282189536802

Rechts passte Bombe , nur links löst sie sich bei leichten bis mittleren Druck auf eine der Seiten . Werde morgen mal nen paar Tropfen Sek. Kleber auf die Gummidichtung der Lampe tröpfeln .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ist ja gut und schön, wenn denn die Handschuhfach"beleuchtung" diese Bezeichnung auch verdienen würde! Aber das Prinzip der verbauten "Beleuchtung" ist ja wohl eher ein schlechter Witz: die leuchtet nur, wenn mindestens Standlicht eingeschaltet ist, dann aber dauernd sowohl bei geöffnetem als auch geschlossenem Fach!! 8| Das ist ungefähr genauso sinnig, als wenn die Kofferraumbeleuchtung nur zusammen mit Stand-/Abblendlicht funktionieren würde oder wenn im Kühlschrank ständig (also auch bei geschlossener Tür) das Licht an wäre...
    Dafür brauch ich auch kein LED-Leuchtmittel.

Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016 / Micra K11 1.0 Indian Summer Bj. 1999

ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

www.seenotretter.de

• Bestimmt kommt man an das Birnchen, wenn man das Handschuhfach herausnimmt. Ich hasse es schon lose, hatte die Beleuchtung unter Klapperverdacht, aber die ist es wohl nicht.