Lampen Innenraum

• Weiß zufällig jemand was für eine Leuchte im Handschuhfach ist hab sowas noch nie gesehen. ?(

Wenn ich mich recht errinere war es eine mit T10 Sockel, wenn du Handschuh Fach aufmachst sieht in der Mitte oben kleine klappe, da kommt man bis zu Birne hin

• Die Fußraumbeleuchtung fehlt dem Pulsar wirklich! Zumal der Fußraum im Fond sehr duster ist!

Eigentlich traurig, aber naja! Man(n) kann eben nicht alles haben... :P

Was hast du verbaut? LED Leisten?
    Wie hast du verkabelt?

Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

• es sind die: http://www.ebay.de/itm/RGB-LED…m:mM23CYugs2yoPt9IfPBcAgw

sind schon verkabelt, immer unter den Sitzen lang und unter unseren leicht abnehmbaren Plastikteilen :D

es gibt auch Ambientelicht(dünne lichtleisten) Das sieht richtig gut aus, siehe youtube etc. da traue ich mich bloß nicht ran, da man ans bordnetz muss und löten etc. zb an den türen ... schaut euch mal das Video an, ja ist für nen BMW ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja also dass mit dem Bordnetz würde ich dann machen wenn meiner aus der Garantie raus ist!

Würde die Lichtleisten aber nur ans Bordnetz anschließen weil sonst bringts ja nichts wenn das Licht nicht angeht wenn ich aufsperre oder die Türe aufmache!

Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

• Nochmal zum Thema Handschuhfachbeleuchtung. Also eine T10 Leute ist es definitiv nicht ist wesentlich kleiner. Zudem leuchtet die auch nur wenn Zündung an ist bzw der Motor läuft. Im Kofferraum und die Leuchte am Himmel hab ich jetzt durch LED getauscht sieht doch wesentlich moderner aus.

:thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:

:evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: