Für alle die auf Windabweiser gewartet haben von Climair sind sie endlich Online .
Windabweiser von Climair endlich online
-
-
Auf diese habe ich gewartet, hatte ich an meinem Qashqai auch und war sehr zufrieden damit. Vor allem haben diese eine ABE.
-
Heute kamen meine Windabweiser von Climair, sie passen wirklich gut und mir gefällt es auch bestens. Bilder folgen.
-
Hab mal eben noch ein paar gemacht...........
-
Meine sollten morgen eintreffen hab auch gleich mit für hinten mitbestellt
-
Heute sind sie eingetroffen , habe sie natürlich gleich Montiert , für die Anbringung hinten werden sie nicht geklebt sondern mit 2 Clips befestigt .
-
Wie sind eure langzeiterfahrungen mit den Windabweisern? Meine sind heute gekommen und ich hab se natürlich direkt verbaut, aber mir kommt das ganze doch sehr eng/stramm vor.
Hab mich genau an die Anleitung gehalten und den Windabweiser auch mit dem komischen Rakel angedrückt bevor ich das Fenster Stück für Stück zu gemacht habe.
Beste Grüße Enrico -
Sitzen immer noch Bombenfest und die Fenster sollen ja eh am besten 48 oder wie bei mir 72 Std da ich den Wagen nicht brauchte in der zeit zu bleiben damit sich die Fenster Dichtung anpassen kann .
-
für hinten ist es halt etwas fummellich da sie komisch geklammert sind
-
Ich habe mir nun auch die Climair bestellt und vorgestern eingebaut. Alle sitzen perfekt aber nun ist mir aufgefallen, dass am Beifahrerfenster, wenn das Fenster ca 5 cm geöffnet ist, die obere Kante des Fensters nicht parallel zur unteren Kante des Windabweisers läuft. Vorne ist der Spalt ca 2 cm, hinten passt es. Auf der Fahrerseite ist es perfekt. Der Windabweiser geht aber weder weiter rein noch weiter raus. Es schaut so aus wie auf der Fahrerseite. Wenn das Fenster ganz unten ist verschwindet es in der Tür, schaut also ganz normal aus.
Kann es sein, dass es Unterschiede zwischen Fahrer und Beifahrer Fenster gibt und diese unterschiedlich öffnen?
https://photos.app.goo.gl/W6KYRR6HL8pPaA7W9