Ok, dann hab ich doch nichts überlesen. Dass die Connect-Dienste ab dem 3. Jahr kostenpflichtig sind weiß ich - deshalb nutze ich das nicht und brauche es auch nicht wirklich. Für diese Handbuch-App würd ich da erst recht nichts bezahlen.
@No Mercy: hab zwar Android, aber gestern oder vorgestern hats wieder ein Update gegeben, evtl. gabs das auch für iOS...
Der Nissan Pulsar Bestell- und Wartesaal
-
-
Hi Leute,
Stichwort Nissan Connect auf Nissan.de: "Was kostet die Nutzung der Connected Services über die Nissan Connect App?" Da steht im aufklappbaren Reiter: "Die NissanConnect Dienste werden nach dem Erstverkauf des Fahrzeugs für 2 Jahre kostenlos zur Verfügung gestellt. Danach unterliegen die Service-Pakete jährlichen Abonnementgebühren."
"Wie viel kosten die Nissan Connect bzw. Nissan Connect Plus Pakete nach Ablauf der kostenlosen Probezeit? > Die Preise stehen noch nicht fest."
Quelle: https://www.nissan.de/nissanconnect.html
Ich würde gerne mein Samsung Tablet Tab E über Nissan Connect verbinden. Funktioniert das? Muss ich dafür später auch zahlen?
Sorry, aber das wird mein erster Pulsar sein, den ich am Freitag abhole!
LG,
P-R aka Alex
-
Also meiner kommt am 30.01.2017................Ewigkeiten.............
Habe ihn neu konfiguriert,1.6 dig-t Tekna mit Sitzheizung, Velourfußmatten und Pulsar Einstiegsleisten,Alu Sportpedale.
Das schlimme ist, er wurde bereits jetzt schon beim Händler angeliefert, mit 7 km (NEU) Laufleistung. Allerdings muss ich genau 31Tage darauf warten, da er dann als Tageszulassung gilt und er knapp 7000 Eu billiger ist. In der Zeit geht er noch zum Aufbereiter und zuHeiko sportif tuning.lol. Bin mittlerweile fast jeden 2. Tag am Zaun des Autohauses (wie ein Spanner) um mein Baby zu betrachten. -
und was kostet dich der Spaß ?
-
ca 24000
-
Welche Farbe wird er haben?
-
silber
-
Schick
-
:=)
-
Willkommen im Forum! Wow, coole Folierung und ein gutes Handybetriebssystem, das du da benutzt!