Gummifussmatten Original Nissan

  • Hallo zusammen
    Hat einer Erfahrung mit den original Nissan Gummifussmatten. Ich wollte mir welchen für meinen Pulsar besorgen nachdem ich im I-Net welche bestellt habe und ich den geruch nicht raus bekomme.
    Danke euch.


    Gruß
    Carsten

    Nissan Pulsar 1,5 dci Acenta in Force Red.

  • Ich habe die Originalen Gummi Fußmatten bei meinem drin gibt wohl zwei Ausführungen einmal als Flache Version und mit hohem Rand so Hütte 4-5cm

    Hallo
    Ich möchte gerne die mit dem erhöhten Rand. Welche hast du denn und bist du damit zufrieden? Die kosten wohl so um die 70 Euro.


    Gruß
    Carsten

    Nissan Pulsar 1,5 dci Acenta in Force Red.

  • Das sind die mit dem hohen Rand ansonsten einfach da mal nachfragen Bilder könnte ich auch noch machen dauert aber bis nach 18 Uhr da ich auf Arbeit bin .

    Bilder sind nicht nötig. Wollte die mir heute Abend holen beim Fachhändler und vorab fragen ob die Ok sind. Ich schliesse also daraus das du zufrieden bist.
    Danke dir.


    Gruß
    Carsten

    Nissan Pulsar 1,5 dci Acenta in Force Red.

  • hab die Gummifußmatten auch, sind soweit ok, Geruch ist mir keiner aufgefallen.


    Wirklich schick sind sie nicht, aber halt zweckmäßig.
    passgenau sind sie auch, sofern man die an die richtigen Stellen plaziert (mein Händler hat das von sich aus nicht hinbekommen, sondern vertauscht reingelegt).
    Rutschen der Matten oder der Füße hab ich bisher nicht festgestellt.


    Fußabdrücke sieht man recht gut ;) (bei mir auf Beifahrerseite, ist erst 3-4x jemand mitgefahren).


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • hab die Gummifußmatten auch, sind soweit ok, Geruch ist mir keiner aufgefallen.

    Hab mir die Fußmatten heute auch besorgt. Sind nicht gerade preisgünstig aber um Längen besser als der Mist den ich aus dem Internet habe. Gestank nach Weichmacher ohne Ende.
    Hoffe der Neugeruch ist jetzt nicht weg :D
    Die originalen sind sehr passgenau und riechen nach gar nix.
    Vielen Dank an euch.


    Gruß
    Carsten

    Nissan Pulsar 1,5 dci Acenta in Force Red.