495€
Fotos Morgen
495€
Fotos Morgen
Stolzer Preis!
Auf die Fotos bin ich gespannt
So nun noch mal bei Dunkelheit .
Erste ohne Nebler
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29592049/20160130_181949.jpg]
Und mit
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29592063/20160130_181939.jpg]
Sieht gut aus, wobei es mir die knapp 500 Euronen nicht wert wäre. Schließlich habe ich ja schon für das LED Abblendlicht extra zahlen müssen...
Aber in anderer Sache, solltest Du nicht lieber Dein Kennzeichen unkenntlich machen auf dem Bild ?!
habe mir auch die LED TFL + Nebler bestellt und bei meinen kostet das mit einbau 413 euro bin mal gespannt ob es die selben sind da ich die Firma von den Neblern gesehen hab es ist IN.Pro.
Moin,
ich hänge hier mal als Querverweis den LED Tagfahrlicht Thread rein, da es dort zwar um das TFL über die LED-Signatur geht, aber damit zusammen auch Umrüstungsmöglichkeiten der NSW/TFL mit Osram-Sätzen Thema ist.
Die Leuchten (Fog 101) wurden hier auch schon mal angesprochen und n Hinweis sie würden nicht passen; sie passen wohl schon, mit dem zugehörigen EInbausatz.
Ciao
Hojo
Moin,
nach längerem Abwägen hatte ich nun diese Woche dann doch die Original(inpro)-LED-TFL/NSW einbauen lassen (420Eur).
Nach erstem Eindruck bestätige ich mal die Bilder von freecerzell, die Ausleuchtung im Nahbereich ist deutlich besser, wenn man die LED-NSW zuschaltet, während mit den normalen man schon genau gucken musste, um zu merken, dass da was zusätzlich angeht ;).
Ich hoffe dass sich das im Herbst und Winter, vor allem bei Regen positiv auf die Sicht auf Fahrbahn und -markierungen auswirkt.
Die NSW leuchten auch etwas besser in den Seitenbereich, die Gesamthelligkeit in Fahrtrichtung wird aber nicht wirklich höher oder weiter, das soll und darf man dann doch nicht erwarten.
(wobei nach dem LED-Rückruf-Update aber auch da die Reichweite durchaus in Ordnung ist; gewöhnen muss man sich halt daran, dass oberhalb der Sichtlinie bei LED praktisch nix mehr passiert.)
Ciao
Hojo
Ich hab mich nun doch selbst überreden können, die LED Tagfahrlichter einbauen zu lassen. Übernächste Woche bekomme ich sie eingebaut. Freu mich schon drauf