Hast du nicht auch die Seiten versaut?
Ich finde das Heck und die Seiten so dermassen versaut.
Schmutzfänger
-
-
Nein, die Seiten sehen eigentlich recht gut aus....
-
Bei 18€ mal abwarten besser als über 100€ für die kleinen Lappen von Nissan werden dann Bilder folgen.
bin auch gespannt wie die montiert aussehen. Das Hinterteil wird immer am schnellsten, wollen wir mal sagen, unansehnlich
-
So die Schmutz Fänger liegen schon zuhause rum , will sie nur noch nicht Montieren da ich nicht so recht weiß ob die Jungs am vorderen Radlauf rumbasteln müssen wenn es nächste Woche hoffe ich mit der Standheizung und den Led Tag\Nebellicht losgeht da ich sie wie ich es letztens gesehen habe wohl vorne mit dem dabei liegenden Karosserie Schrauben festmachen müssten und wenn dann der Radlauf noch rausmüstte währe mir das zu Blöd .
-
Der erste der die montiert hat, macht mal bitte ein Foto
-
Auf den Fotos sieht man doch das die mit Spaxschrauben im Radlauf befestigt werden.
Dafür muss doch kein Radlauf ausgebaut werden. -
Gibt's eigentlich schon was neues von den Schmutzfängern....Erfahrungswerte ?
-
Mich würde mal interessieren ob die kleinen wirklich was bringen.
Gruß
Carsten -
ich habe sie heute bestellt, mal sehen ob es was bringt
-
Heute sind meine Schmutzfänger gekommen.
Hab sie auch gleich montiert...... 10-15 min. ohne Radabbau. Es geht wunderbar, die Löcher für die Schrauben sind am Kotflügel schon vorgestanzt.
Es sind Originalteile und passen wirklich sehr gut.
Ich werde berichten, es wird aber etwas dauern, da ich Urlaub habe und das Auto nicht bewegt wird.....Frauchchens Micra steht vor der Garage....