Das weis ich nicht, mein Freundlicher hat mir das mit dem Sportpaket jedenfalls erzählt als ich das Auto bestellt hatte.
Er hatte mal zwei Sportpakete bestellt und zerpflückt, weil nicht alle Kunden alles wollen.
Mir hat er aufgrund meines Subaru den ich in Zahlung gegeben habe und der einen Remus ESD hatte, den ESD aus dem Artikel angeboten.
Sportauspuff - Möglichkeiten, Erfahrungen
-
-
Dann muss ich bei meinem wohl mal nachfragen ob er mir da auch was anbieten kann
-
Dann muss ich bei meinem wohl mal nachfragen ob er mir da auch was anbieten kann
Das ist eine gute Idee.
Klanglich finde ich den ESD ziemlich gut, nicht ganz so voluminös wie bei meinem alten Subaru mit 2,0 Liter Boxermotor.Auf eine Rückmeldung von Remus warte ich noch.
Für die anderen wäre es vielleicht gut zu wissen was von Remus für eine Antwort kommt.
-
Sobald ich Antworten habe teile ich sie mit
-
Für die anderen wäre es vielleicht gut zu wissen was von Remus für eine Antwort kommt.
Servus,also von Remus kam keine Antwort aber Nissan hat sich gemeldet. Bei dem Einzelauspuff handelt es sich um eine Kleinserie von nur ca. 100 Stück. Die sind in Kooperation mit Remus, Giacuzzo und Nissan für ein Sportpacket entwickelt worden (Siehe mein Beitrag vom 22.01.17). Nissan hat das Packet aber zu günstig angeboten, woraufhin das Sportpacket eingestellt wurde.
Ob Remus sich je bei mir meldet weiß ich nicht aber bisher ist nicht zu erwarten, dass dieser Auspuff nochmal einzel zu erwerben sein wird. -
Hallo zusammen,
Ich habe den von NAP drunter.
Optik: sehr schön
Sound: Seriös aber sportlich. -
Was hat der gekostet? Passt der auch auf dem 1.2er?
-
schließt die Anlage bündig hinten ab oder ist sie wie bei meiner von guiacuzzo nur von der hintetansicht zu sehen sitzt bei meinem gute 10 cm hinter der Abschluss kante der Heckschürtze , ist von der seitlichen Ansicht nicht erkennbar .
-
@Basti
Die Anlage war beim Kauf schon montiert. Habe leider keine Unterlagen vom Preis. In den Montageanweisungen finde ich nichts das es nur beim 1.6er passt. Aber nagle mich nicht darauf fest
Geringfügige Anpassungen müssten aber wahrscheinlich noch gemacht werden.@Freezercell
Schaue dir mal meine Galarie an. Die Endrohre sind auch etwas nach hinten versetzt.@
-
ok danke dir