Moin und hallo,
wieviel würdest Du für die 18er denn haben wollen?
Ggf. inkl. Versand?
BG
Moin und hallo,
wieviel würdest Du für die 18er denn haben wollen?
Ggf. inkl. Versand?
BG
Sorry, habs erst jetzt gesehen.....
Die Felgen sind leider schon weg...
Habe die Enkei Wakasa 8x18 mit 215x40ZR18 von Hankook(V12 Ventus) könnt ja mal sagen wie sie ihm/ihr stehen Finde dazu die 215 machen auch am heck nen super Blick
Hallo Timo,
man soll eben nicht immer alles wegschmeißen und die Michelin-Reifen stehen den Felgen doch ziemlich gut. Vorallem Komfort bleibt bei 45'ern ja besser erhalten als bei 40 oder gar brettharten 35.
Sach ma, haben die Michelin eigentlich einen felgenschutz also diese sog. Gummilippe, die über das Felgenhorn reicht, um dieses vor Borssteinremplern zu schützen?
Außerdem füllen die 215/45 R 18 wie ich sehe das Radhaus besser als die 215/40 R 18 es bei Stahlchirurg tun, wo man unbedingt tieferlegen müsste, also mindestens 30mm.
Sach ma, haben die Michelin eigentlich einen felgenschutz
Ja haben sie.....
Bin eigentlich recht zufrieden, so wie es jetzt ist.....
Hi Timo,
danke für die Auskunft, denn ich habe mir die hier bestellt: http://www.felgenoutlet.de/de_…GT_AR1_Silber_hornpoliert
Edit: Ich denke Tiefbettfelgen sollten so einen Schutz wohl nicht haben, gell?
Edit2: Es sind 18" und nicht die nicht lieferbaren 17"!
Mir persönlich gefallen die Reifen mit Felgenschutz besser, ob Tiefbett oder nicht.
Hi Timo,
sei's drum, ich habe meine Bestellung jetzt so gelassen und den Kumho Ecsta SPT KU31 XL ohne die Option FS Extra Load, was Felgenschutzkante bedeutet, stehen lassen. Hatte ich eben zu spät gesehen.
Den Kumho will ich auf jeden Fall auf meinen neuen Felgen wissen und ich habe mir speziell in der Größe 215/45 R 18 bei einem Mazda 3 diesen Kumho mit Felgenschutz anschauen können.
So dolle ist der Schutz nicht: Siehe Pic. Kann ich drauf verzichten, wenn ich das jetzt so sehe. Der Reifenhändler meinte sogar, als wir über eine evt. Änderung der Best. zum Kumho mit Felgenschutz diskutiert haben, dass dieser Schutz bei der 8J-Felge sowieso nichts bringt. Da gibt es Reifen mit effizienterem Schutz wie bei Deinem Michelin z.B..
Letztlich ist das eine dünne Kumho-Lippe, die einem evt. Küsschen geben kann, wenn man auf koreanisch darum bittet!
Wobei der Felgenschutz auch bei den Michelin nicht viel bringt, die Erfahrung durfte ich heute machen.....
Och nein, bitte sag nichts Schlimmes... die schönen, neuen Felgen!!